Donnerstag, 18. April 2024
StartseiteGästebuch


Besucher seit
dem 05.03.2005

Gästebuch

Viel Spaß beim Eintragen und Stöbern!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Name der Homepage:
Kommentar:
Soll eine Kopie des Gästebucheintrags an
Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden?
Ja Nein

Bisherige Einträge: 8
Gästebucheintrag 1 bis 8

   

8

Name Monika Nienstedt
Kommentar

Wir haben die Trauung meiner Tochter Sonja Voigts mit Timo Hildebrandt in diesem historischen Gemäuer begangen.
Ein wahrlich wunderschönes Ambiente.

Sonntag, 21. Juli 2019, 11:38:38

7

Name Walter Tiedemann
Kommentar

Ein herzliches Hallo an die Mitglieder des Mühlenvereins!
Es ist schon toll was ihr aus der alten Mühle gemacht habt, zumal ich es ja damals auch am Rande mitbekommen habe. Ich bin 1953 in Alfstedt geboren und auch aufgewachsen. Ich kann mich noch daran erinnern, als die Mühle noch in Betrieb war. Macht weiter so und viel Erfolg bei der Instandhaltung und Vermarktung des Mühlengebäudes

Dienstag, 05. Juni 2018, 13:02:32

6

Name Corinna
Homepage Cobra Copy
Kommentar

Schöne Homepage mit vielen interessanten Fotos. Das war ja eine ganz enorme Restaurierung und Renovierung. Viel Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat. Mein Kompliment! Allerdings habe ich bedauert, dass in der Rubrik Veranstaltungen nichts steht. Ich wollte mich gerne über die Aktivitäten beim Mühlentag am Pfingstmontag informieren. Durch die Homepage der Deutschen Gesellschaft für Mühlenkunde und Mühlenerhaltung bin ich auf Ihre Mühle aufmerksam geworden und die dort angekündigten Aktivitäten fand ich vielversprechend. Gerne hätte ich hier noch nähere Informationen gefunden. Ich wünsche gutes Gelingen und viel Vergnügen am Deutschen Mühlentag Pfingstmontag.
Herzliche Grüße von Corinna aus Hamburg

Mittwoch, 04. Mai 2016, 11:56:24

5

Name Fred Lüder Berlin
Kommentar

Habe die Instandsetzung auf Euren Seiten bewundert.Ein großer Internetnutzer bin ich nicht,aber durch das Lesen der Historie und Heimatkunde

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:34:01

4

Name Burkhard
Homepage SILBERSEEN
Kommentar

Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
Das liegt in NRW zwischen Haltern und Dülmen an der A43

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:50:19

3

Name Matthias Leutke
Kommentar

Im November 2005 haben Meike (geb. Duwald) und ich hier unsere Hochzeit (nach-)gefeiert. Es war ein wunderbarer Abend in den alten, neuen Räumen und wir können jedem nur empfehlen, auch die Gelegenheit zu nutzen, hier ein besonderes Fest auszurichten.

Für Meike und mich war es eine besondere Freude, in der Mühle, deren allmähliches Wiederentstehen wir bei jedem unserer Besuche in Alfstedt weiter verfolgen konnten, schließlich auch "unser" Fest feiern zu können.

Gut, dass es so engagierte Menschen wie die Mitglieder des Mühlenvereins gibt!

Herzliche Grüße,

Matthias Leutke aus Hamburg

Dienstag, 06. Dezember 2005, 23:38:43

2

Name Wolfgang Quandt
Homepage Alfster Heimatfrünn
Kommentar

Moin moin,
war schon ganz lange gespannt.
Einziger Kommentar: Hervorragend. Toll!
Gute Arbeit.
Viele Besucher sollten sich diese Seiten ansehen.

Gruß Wolfgang

Samstag, 12. März 2005, 13:13:38

1

Name De Möhl
Homepage De Möhl
Kommentar

Das Webteam des Mühlenvereins wünscht Ihnen viel Spaß beim Erkunden unserer Internetseiten und wenn Sie Lust haben, hinterlassen Sie doch eine Nachricht in unserem Gästebuch.

Samstag, 05. März 2005, 14:56:30